Rote Zora

Still alive.

Wollte nur ganz, ganz schnell ein Lebenszeichen von mir geben und für "demnächst" neue Einträge ankündigen. Nur, damit Ihr "up to date" bleibt:

- habe noch nichts Neues vom ST gehört
- wir haben Laminat und Teppich für die Wohnung bestellt und werden nächstes Wochenende mit dem Renovieren beginnen
- ich habe ein vorläufiges Thema für meine Magisterarbeit und werde sie wohl planmäßig am 1. April anmelden
- am Montag habe ich meinen letzten Tag in der Bibliothek

Sorry. Melde mich bald wieder. Promised.

4.3.06 14:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nordkind (8.3.06 01:36)
no worries hun, same here ;-)


Nordkind (12.7.06 12:59)
Birthe meine liebe, ich wiess ich bin eine treulose tomate und meld mich nie, aber vergessen hab ich euch nicht. ich werde weiterhin mein bestes geben- vielleicht hilfts ja mal!
huggles and kisses, rike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen