Rote Zora

Und wenn et trömmelsche jeht....

Ist denn schon wieder Karneval???
NEIN, natürlich nicht. Aber so ähnlich habe ich mich vorhin gefühlt, als ich für die Rheinische Post (RP) mal wieder auf eines dieser wunderschönen Schützenfeste durfte. *Grummel* Aber wie war das noch: Ich war jung und brauchte das Geld...
Dabei habe ich eigentlich im Moment mein Arbeitspensum (sowohl bei der RP, als auch bei Ibero Tours) auf eine Minimalstufe runtergefahren, weil ich ja - wie die meisten von Euch sicher wissen - gerade an meiner Magisterarbeit schreibe.

Mittlerweile kann man nicht mehr sagen, dass ich mittendrin bin, ich bin eher so ziemlich in der Endphase. Zumindest zeitlich. Von dem, was ich bisher geschafft habe hingegen, bin ich wohl eher in der Anfangsphase Aber ich bin ja nicht allein, mein Leidensgenosse sitzt meistens neben mir in irgendeiner der (eher weniger) schönen, sehr zahlreichen Bibliotheken unseres geliebten Landes NRW (Dortmund, Düsseldorf und Köln haben es diesen Monat ganz nach vorne in der Top-Ten gebracht) und lassen uns dabei auch nicht von Kofferbomben in Nahverkehrszügen abhalten.
Wie ihr also seht: Mein Leben ist gerade eher langweilig und nicht ganz so spaßig. Ich versuche das aber mit Galgenhumor zu nehmen und sage mir immer wieder, dass diese Zeit ja irgendwann auch vorbei geht. Genau genommen spätestens am 10. Oktober. Aber da Nils am 24. September abgeben muss, will ich versuchen auch dann fertig zu werden, damit wir uns noch einen kurzen Urlaub leisten können.

Spenden dafür bitte an folgendes Konto:
Rosenau, Birthe
Stadtsparkasse Wermelskirchen
BLZ 340 515 70
Kontonr. 414128

Vielen Dank. Stelle auch gerne Spendenquittungen aus.

So, jetzt aber mal Schluss mit lustig.
Wollte mich nur noch mal kurz zu Wort melden. Bald mehr.

Eure Zora alias Birthe

Ach ja: Ihr Lieben hoch im Norden (ihr wisst sicher, wer gemeint ist....) meldet Euch doch mal wieder.... Hugs

20.8.06 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen