Rote Zora

Magisterarbeit schreiben ist doof....

...hatte ich schon mal erwähnt, dass ich keine Lust mehr habe von morgens bis abends am Schreibtisch zu sitzen und irgendwelche Stichworte (viel zu viele Stichworte) zu einem zusammenhängenden Text zurechtzufummeln und dabei einen ständigen Wettlauf gegen die Uhr zu führen??? NEIN??? Dann sage ich es hier für alle, die es noch nicht wissen ganz klar, deutlich und vor allem LAUT:
ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!
Aber es sind ja nur noch ein paar Tage...
...sollte mich das jetzt beruhigen? Wohl eher nicht
Aber ich wäre wohl nicht ich, wenn ich nicht auch dieses Projekt zum einem machen würde, was punktgenau und mit einigen Nachtschichten fertig wird...
Also hoffen wir das beste...
Wird schon!
Und spätestens ab dem 10. Oktober beginnt es wieder, mein Leben!
Bis dahin...
...Eure Birthe

10.9.06 11:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nordkind (10.9.06 12:15)
Hihi, ich sollte jetzt wieder öfter auf deinem Blog vorbeischauen- da kann man ja noch richtig was lernen! Danke für die Bugs ;-)
Und hey, du schaffst das! Ich glaub an dich!!!! Wir denken hier an dich und dein altes Donnelly zuHause hab ich auch schon gegrüßt... war gnaz komisch ;-)
Hab dich lieb und bis bald
Knuddelz


Ruth (12.9.06 10:00)
hey birthe, lange nichts mehr von dir gehört, aber die magister-arbeit entschuldigt für vieles
wünsche dir noch viel kraft und durchhaltevermögen für die letzten wochen!
liebe grüße aus mainz,
ruth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen