Rote Zora

"Hatte ich Ihre Arbeit eigentlich schon bekommen???"

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, oder? Mein Prof hat meine Arbeit noch immer nicht gelesen. Hm. Eigentlich hatte ich den Gedanken daran ja auch schon fast verdrängt, aber irgendwie vergisst man das eben doch nicht so ganz. Besonders, nachdem mein Freund nun zumindest für seine Arbeit schon mal die Info hat, dass er bestanden hat. (Congratulations, honey! ) Aber ich habe auch schon ein wenig Feedback bekommen. Zwar nicht von denen, die etwas zu entscheiden haben, aber immerhin. Der Mensch aus dem Verlag der beiden Zeitungen, über die ich geschrieben habe, hat mir heute eine sehr liebe Mail geschickt, in der stand, dass er die Arbeit sehr interessant fand. Zitat: "Ich finde, Sie haben sehr sorgfältig eine Menge Material zusammengesucht und kommentiert - das muss eine gute Note geben!"

Und was meinen Prof angeht: Der hatte schon vor zwei Wochen gesagt, er habe die Arbeit bei sich auf dem Schreibtisch liegen, aber noch nicht geschafft reinzuschauen. Er würde sich aber beeilen, da er ja wüsste, dass ich auch auf mein Gutachten warten würde. Gestern in der Sprechstunde, wo ich mit ihm die mündlichen Themen abgesprochen habe, kam dann die Frage. *kopfschüttel*

7.11.06 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen